News und Veröffentlichungen

Finden Sie hier die aktuellen Neuigkeiten und Veröffentlichungen der dimension21. 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.09.2022

dimension21 zieht es nun auch in den Süden – Standort in Nürnberg erfolgreich gestartet

Bielefeld/Nürnberg. Die dimension21 GmbH setzt mit dem Wachstum über Lizenzpartner in ihrer Geschichte einen neuen Meilenstein – 20 Jahre nach Gründung des Unternehmens ist Nürnberg neben Bielefeld nun ein weiterer Standort des Beratungsunternehmens. Das Gesicht hinter dem neuen Standort ist Stefan Gutsch.

Weitere Standorte in Deutschland sollen noch dazu kommen. Dafür sucht das ostwestfälische Unternehmen auch weiterhin nach motivierten Unternehmerinnen und Unternehmen, die eigenverantwortlich arbeiten möchten.

Von Nürnberg aus in der ganzen Republik aktiv!
Stefan Gutsch ist ein erfahrener Trainer und Berater, der in über 80 Beratungsprojekten sein Wissen bereits erfolgreich ein- und umgesetzt hat. Dabei sind seine Kernthemen vor allem Business Development, Entwicklung und Begleitung von komplexen Strategieprozessen, Changemanagement und Organisationsentwicklung sowie Training und Coaching von Führungskräften.
In mehreren Unternehmen war er bereits auf C-Level tätig und bringt mit einem BWL-Studium und einem Studium der Markt- und Organisationspsychologie eine hervorragende Expertise für die neue Aufgabe mit.
Gesetztes Ziel ist es, näher am starken süddeutschen Markt zu sein und dort ansässige Unternehmen mit den Leistungen der dimension21 vor Ort zu unterstützen.

„Ich freue mich sehr für die dimension21 in Nürnberg aktiv werden zu dürfen. Das Leistungsportfolio der dimension21 und meine Kernthemen matchen einfach perfekt; die Gespräche mit den Geschäftsführern Dr. Christian Kuhlmann und Kai Romes ließen dann keine Fragen mehr offen und wir sind uns schnell einig geworden. Jetzt arbeite ich mich erst einmal in die Prozesse ein und lege dann richtig los.“, freut sich Stefan Gutsch.

Auch Kai Romes, geschäftsführender Gesellschafter, sieht alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit erfüllt: „Mit Stefan haben wir einen fähigen Partner gefunden, der alles mitbringt: Einsatz- und Leistungsbereitschaft, absolute Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, auch natürlich eine gewisse Risikobereitschaft und noch vieles mehr. Vor allem aber ist er ein erfahrener Berater und ein Kaufmann mit wachem Unternehmergeist. Ich glaube, dass wir mit dem Standort Nürnberg und Stefan Gutsch einen richtigen und wichtigen Schritt Richtung Zukunft gehen. Trotz aller Online-Aktivitäten, die uns während der Pandemie wirklich eine Menge Möglichkeiten eröffnet haben, haben wir doch von vielen Kunden das Feedback erhalten, dass Beratung auch Präsenz braucht.“

Mit dem neuen Büro in Bayern ist die dimension21 damit weiterhin auf Wachstumskurs.



Zurück zur Übersicht